Frage von FifaWoWSeller, 56

Safari vertraut Google Mail usw nichtmehr?

Wie auf den Bildern zu sehen werden mir die Seiten angezeigt
Nicht alle.
Was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gummileder, 19

Hat was mit SSL Zertifikaten zu tun. Häufig liegt es daran, dass auf deinem Gerät das Datum/Uhrzeit nicht stimmt.

Kommentar von FifaWoWSeller ,

Jap das wars! Vielen dank

Antwort
von coxli03, 19

Kann es sein, dass du die zeit verstellt hast? Gehe in die Einstellungen und stelle die automatische Zeit an.

Kommentar von FifaWoWSeller ,

Jap das wars! Vielen dank

Kommentar von coxli03 ,

Bitte ;) war bei mir nämlich auch so.😂

Antwort
von bzervo2, 20

Auf Fortfahren klicken ... das passiert manchmal auch wenn die Verbindung nicht gut ist.

Kommentar von FifaWoWSeller ,

Hab ich schon
Das Problem bleibt