Frage von 12345abc12345, 19

Safari stürzt immer ab. Woran kann das liegen?

Immer wenn ich bei meinem iphone was googele will, stürzt das internet ab. Favoriten kann ich im Internet suchen, aber mehr geht nicht.
Hab das handy neugestartet, aber es geht immer noch nicht.
Sonst funktioniert alles am handy.
Hat jemand tipps wie man das beheben kann?
Danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chaos53925, 11

Bekanntes problem:

Mache die Safari Vorschläge aus.

Antwort
von Leisewolke, 12