Frage von maaaariee, 877

Safari schließt sich sofort wieder?

Hallo, wenn ich Safari auf meinem iPhone (6) öffne, schließt es sofort wieder. Ich hab schon ein Neustart gemacht, ist immer noch so.
Woran liegt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 620

Hi maaaariee,

aktuell gibt es leider ein Problem mit dem
Dienst "Safari Vorschläge". Dieser ist nicht erreichbar und führt
dadurch zum Absturz des Safaris.

Siehe auch hier:
http://thenextweb.com/apple/2016/01/27/safari-is-crashing-on-iphone-and-mac-beca...

Um diesen Dienst zu deaktivieren und das Problem somit zu umgehen, kannst
du unter Einstellungen -> Safari „Safari Vorschläge“ deaktivieren.
Der Fehler tritt dann nicht mehr auf.

Viele Grüße
Dörte

Antwort
von MiloMaeder, 422

habe eben von gelesen, man soll bei Einstellungen > Safari > Safari Vorschläge den schalter deaktivieren

Kommentar von maaaariee ,

Danke, hat geklappt! 👏🏼

Antwort
von TremenKor, 409

Huhu maaaariee,

in einigen Fällen hilft schon das Löschen von Verlauf und Webseitendaten.

Eine Anleitung dazu und andere Lösungsansätze falls das nicht klappt findest du hier: http://goo.gl/a5wNw2

Viel Erfolg :)

Antwort
von Fishmeaker, 293

Schließe das Gerät mal an deinen Rechner an und mach dann ein Backup des Systems. Anschließend das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dann Backup ausspielen.

Wenn dieses letzte Mittel nicht hilft wende ich an den Apple Store

Antwort
von TheAllisons, 251

Das ist ein Softwareproblem, mit ziemlicher Sicherheit, geh in eine Apple Shop, dort kann man dir helfen

Antwort
von Basti33619, 262

Habe das gleich Problem seit heute morgen mit meinem iPhone und iPad...

Kommentar von maaaariee ,

Habe gerade auf meinem iPad geguckt und habe dort auch das selbe :/

Kommentar von o2Hilfe ,

Siehe mein Beitrag von eben. :) Einmal unter Einstellungen -> Safari „Safari Vorschläge“ deaktivieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community