Frage von Matzeee12345, 143

Safari Link Probleme?

Hey hi das Apple die updates für ältere Geräte zurück gezogen hat habe ich auch schon mitbekommen.
Ich habe beim iPhone 6 leider schon das 9.3 Update gezogen.
Seitdem habe ich in Safari das Problem das wenn ich z b. Was bei Google suche ich dann auf einen Link klicke Safari einfriert das Problem habe ich auch wenn ich in einer Email auf einen Link klicke dann friert die Mail App ein. Kopiere ich jedoch den Link und geb ihn in die Url Zeile ein geht es.
Hardware reset usw hat alles nichts gebracht muss ich das Gerät neu bespielen oder hat vll noch jemand eine Idee

Antwort
von dimpledeluxe, 114

Drück mal power und Home solang die gerät an ist es muss sich aus und wieder anschalten dann lässt du beide los sobald das Apple symbol kommt und hältst die plus(lauter) taste gedrückt so lang bis du zu deinem home screen kommst 

Kommentar von Matzeee12345 ,

Das mit dem Hardware reset mit home und screenlock is mir bekannt. Und was macht die plus Taste

Kommentar von Matzeee12345 ,

Habs eben mit der plus Taste versucht
Problem besteht immer noch :(

Kommentar von dimpledeluxe ,

das ist unmöglich die plus taste regt ein unerforschten IOS zustand hervor den EXIT SAFTMODE auch sehr beim jailbreaken Aktiv da du damit dein iPhone sehr oft retten kannst Lösche das handy und mache noch einmal die Software hinauf kann sein das es ein lade Fehler gab das kommt des öfteren mal vor 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community