Frage von littlebumbelbee, 50

Safari lässt sich nicht mehr öffnen?

Hallo,
also ich habe ein Problem. Kurz nachdem ich mir das neue Programm MacOS Sierra auf meinen Mac geladen habe, öffnet sich Safari nicht mehr. Wenn ich drauf klicke, kommt nur die Fehlermeldung "Safari reagiert nicht". Wenn ich dann auf "Erneut versuchen" klicke passiert das ganze noch einmal. Es wäre echt super wenn mir jemand sagen könnte, was ich tun kann, damit es wieder funktioniert. Danke schön

Antwort
von Rolli99, 36

Hast du die neueste Version vom Safari über den AppStore herunterladen? Ansonsten würde ich mal versuchen den Mac neuzustarten

Antwort
von sili07, 30

Starte doch mal deinen Mac neu. Also links oben auf das Applesymbol und auf "Neustarten". Dann probierst du das noch einmal. Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

Kommentar von littlebumbelbee ,

Danke für deine Idee, aber das habe ich schon gefühlte tausend mal probiert. Hast du vielleicht noch einen anderen Vorschlag?

Kommentar von sili07 ,

Nein, tut mir leid, mehr fällt mir auch nicht ein. Im Web hat das auch noch niemand berichtet, da hab ich grad nachgeschaut. Ich würde vorerst einen anderen Browser benutzen, bis Apple den Fehler behebt. Solltest du noch Fragen haben, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten