Frage von Seperato, 258

Safari konnte keine sichere Verbindung herstellen?

Hallo. Ich habe gestern einen Minecraft nitrado server erstellt. Heute will ich auf meinen Server von der Website zugreifen und Safari öffnet die Seite nicht. Folgende Fehlermeldung: Safari kann die Seite (blablabla) nicht öffnen, da Safari keine sichere Verbindung zum Server server.nitrado.net aufbauen kann. Gestern ging aber noch alles. Was soll ich tun? Ich kann das nicht ignorieren. Was soll ich tun? Ich bin mir zu 100% sicher, dass die Website sicher ist. Und ich will nicht zu FireFox wechseln.

Antwort
von Crafttilbox, 234

Habe ich auch und bitte um Antwort

Kommentar von Seperato ,

Ich habe jetzt einfach Firefox benutzt. War ja nur für eine Website. Und jetzt gehts wieder mit Safari. Keine Ahnung was da läuft!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten