Safari durch Kenia?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo aus Kenia, wir sind vor dem Urlaub und auch hier vor Ort in Diani Beach für Euch da. Wenn der Urlaub in Kenia ein wenig geplant wird, wird er einfach unvergesslich schön werden.Es fängt bei der Safari an, lasst Euch da erst beraten, was zu Euch passt und dann bucht den Rest dazu. Dann bezahlt Ihr nicht das Hotel umsonst, oder eben es werden auch über die Hotels Safaris angeboten, die oft nicht nur viel zu teuer sind, sondern auch oft nicht gerade die schönsten Routen haben. Ich wünsche Euch schon mal einen schönen Urlaub in Kenia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal finde ich die Idee super! Kenia ist ein super schönes Land und es gibt dort viel zu sehen. War auch schon mal da. Ich würde dir aber empfehlen, sowas bei einem Reiseveranstalter durchzuführen. Hier z.B: http://safari-urlaub-kenia.de/

Viel Spaß in Afrika :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?