Frage von LOOBI, 76

Safari-Browser verhält sich komisch?

Hallo

Bis vor kurzem lief mit meinem Safari-Browser alles gut. Jetzt habe ich jedoch Probleme.. Wenn ich nun Safari öffne, eine URL eingebe, kann ich nicht erneut eine URL mehr eingeben.. Egal wie oft ich auf die Leiste klicke, sie lässt sich nicht bearbeiten. Wenn ich einen neuen Tab öffne passiert das selbe. Wenn ich dann zB auf YouTube gehe und dies versuche, merke ich, wie der Browser diese Adresse 2 mal auf dem Feld anzeigt, somit ist die Zeile wo die URL steht unlesbar, da sich alle Buchstaben schneiden.. Kennt jemand dieses Problem?

MfG LOOBI

Antwort
von sonyIII, 43

Bei Einstellungen unter Safari Safari Vorschläge deaktivieren und behoben

Antwort
von Zumverzweifeln, 52

Komisch, hatte ich heute auch! Ich habe dann den Browser - Verlauf gelöscht und jetzt geht es wieder.

Kommentar von LOOBI ,

Danke für den Tipp! Hat bei mir auch funktioniert! Komisch

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Tja, manchmal ist die Technik schon komisch - freue mich, dass es bei dir auch geklappt hat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community