gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

safari beendet ständig... warum?

gefragt von oconner am 28.09.2008 um 22:11 Uhr

wollt grad DH`s verteilen, aber jedesmal schließt safari sofort. aber auch sonst, beendet safari ständig (mega oft, spätestens nach 30 minuten) "unerwartete die sitzung"... woran kann das liegen? ist bei meinem apple-laptop so aber auch bei meinem imac. bei meinem windows-laptop passiert sowas nie... alle laufen über das selbe internetkabel , falls das wichtig ist (es läuft also immer nur einer im netz).... danke für jede info!!!!!!!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (72815)
apple (3166)
safari (120)