Frage von thisisafangirl, 81

SAFARI BEENDET SICH OHNE GRUND?

hallo :) also, ich habe das macbook air und benutze es oft auch oft. nur seit ca 2 tagen beendet sich safari einfacg während ich z.b. bei youtube etwas gucke.. der pfeil wird zu einem bunten drehenden kreis (keine ahnung wie das heißt sns :D) und dann bin ich auf der startseite.. weiß jmd was das sein könnte? danke schonmal

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 75

Safari zurücksetzen, damit der Datenmüll entsorgt wird. Sollte öfters, ich machs tgl., durch geführt werden. Mit Festplattendienstprogr. die Festplatte reparieren, frühers war es Zugriffsrechte reparieren.

Stören kann auch Flash. Entweder deinstallieren, Youtube läuft auch ohne oder Updaten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community