Frage von Sophie7834, 217

Safari Apple iPhone 6 Probleme?

Hallo, sobald ich in safari etwas bei Google eingebe, öffnet sich alles jedoch sobald ich auf den Link klicke funktioniert nichts und irgendwann friert es ein. Was könnte das sein?! Lösungen?! Am Internet liegt es nicht bzw w-lan.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Drehermh, 115

Geht leider alles nicht, bin sehr enttäuscht von Apple wenn es wirklich kein Hardware Schäden sein sollte.

Antwort
von Beneeeee, 160

Es liegt am neuen Update von iOS, du musst dein iPhone entweder zurücksetzen und mit einem älteren Update einspielen oder für ca. 1 Woche einen anderen Browser nutzen. Was anderes bleibt dir nicht übrig.

Kommentar von Sophie7834 ,

Aber warum ist das nicht bei anderen Leuten nach dem Update?

Kommentar von Beneeeee ,

Apple hat das Update bereits zurück gezogen, dass heißt, man kann es nicht  mehr installieren, zudem ist nicht jedes Gerät betroffen

Kommentar von Sophie7834 ,

Ok, hab zurücksetzten probiert, hat dann aber nur für paar Minuten geklappt... Gibt's ähnliche Apps als Safari Ersatz?

Kommentar von Beneeeee ,

Ja, firefox oder chrome, ich bin der Meinung, die tuns für den Übergang, sind aber keine Alternativen

Kommentar von Sophie7834 ,

Ok danke schonmal.. Aber meinst du die lösen das Problem? Also ich muss nur abwarten quasi?

Kommentar von Sophie7834 ,

Sogar bei chrome funktioniert es nicht durch Anklicken. Muss immer in einem neuen Tab öffnen aber wenigstens funktioniert es so -.-

Kommentar von Beneeeee ,

Oh ok, dann mal Firefox?

Kommentar von Beneeeee ,

Das Problem löst sich nach und nach von selbst, bzw. schau mal ob es bei iTunes am PC pder Mac bereits ein Update gibt

Kommentar von Sophie7834 ,

Nein ist bei beiden gleich... Gibt's nix

Kommentar von Beneeeee ,

Ich hab grade noch gelesen, dass wenn man die Standartsucaschiene im Safari auf Bing/Yahoo oder DuchDuckGo umstellt es auch wieder funktionieren sollte, also einfach mal in den Einstellungen dür Safari schauen, und ändern, dann sollte es wieder gehen.

Kommentar von Drehermh ,

Auch das bringt leider nix .

Kommentar von Beneeeee ,

Ok, dann hilft nur das Update über iTunes, das angeblich bereits veröffentlicht wurde.

Kommentar von Beneeeee ,

Lässt sich aber nur über iTunes am Pc/Mac einspielen

Kommentar von Sophie7834 ,

Und das kommt automatisch wenn ich es an iTunes ranhänge das ein neues verfügbar ist?

Kommentar von Beneeeee ,

An iTunes anschließen, dann das iPhone halt auswählen, und dann gibt es da die Funktion nach Updates suchen, und da einfach mal drauf klicken

Kommentar von Sophie7834 ,

Java Script deaktivieren hat funktioniert, Update kommt erst

Antwort
von Drehermh, 132

Hallo genau das selbe Problem habe ich auch seit 2 Tagen bevor ich das Neuste Update draufgespielt habe , neustes Update brachte auch keine Besserung

Kommentar von Sophie7834 ,

Habe alles zurück gesetzt und Backup darauf, hat aber nur für 5 Minuten funktioniert -.-

Kommentar von Sophie7834 ,

Am besten abwarten bis Apple was tut

Kommentar von Sophie7834 ,

Java Script deaktivieren funktioniert

Kommentar von Drehermh ,

Bei mir leider nicht , trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten