Frage von JustLucky18, 22

Safari am iPhone?

Brauche dringend Hilfe! Meine safari app auf dem iPhone 6s hat eine seite geöffnet,auf der steht,dass ich irgendwas gewonnen haette. Klar ist das nicht echt,aber ich kann die seite nicht verlassen. Geschweige denn löschen. Hab mein Handy auch schon neu gestartet. Aber trotzdem geht es nicht weg. Bitte,wie kann ich die seite löschen? Daanke im voraus

Antwort
von TheFreakz, 19

Einstellungen - Safari - Verlauf & Websitedaten löschen

Antwort
von XBlueKilla2004X, 13

Wow hatte heute das selbe Problem (kannst dir ja meine letzte Frage ansehen).
Ist zwar ein guter Tipp den Verlauf und die Websitedaten zu löschen, hat mir selbst aber wenig gebracht da diese Gewinnspiele dennoch kamen.
Ich hab bei Einstellungen > Safari > Erweitert > JavaScript ausgestellt und nach einer Weile wieder angestellt. Jetzt geht's denke ich wieder.
Vielleicht solltest du auch die Cookies deaktivieren..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten