Frage von sweetcat89, 22

Säuglings erstausstaungs?

Hallo habe eine wichtige Frage bin jetzt mit meinen 2. Kind schwanger und habe erstausstaungs geld beantragt beim jobcenter für meinen Sohn habe ich nichts bekommen .. Jetzt hatte sich mein Sachbearbeiter verplappert und gefragt warum ich nichts beantragt habe dan hat er gesehn das er 2014 geborene wurde und gesagt das es jetzt eh zu spät ist .. Der Mann versucht mich eh zu verarächen wo es nur geht er hat mir 12 Monate 33 € zuwenig für die warm miete gezahlt und gemeint er habe kein fehier gemacht und will mir das Gels nicht rückwirkend zahlen ....

Kann so ein Antrag verjähren ? Oder kann ich es jetzt beantragen ? Was steht mir den eigendlich zu? Meinen sachBearbeiter glaube ich eh nix mehr Bin froh wenn ich wieder arbeiten gehen kann :/

Antwort
von frischling15, 12

Wenn Du den Wunsch so geäußert hast , dann versteht auch das Jobcenter nicht was erstausstaungs  bedeutet!

Frage noch einmal nach  Erstausstattung !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten