1

Säugetiere

Frage von Ahmed1994 Ahmed1994

Gibt es eigentlich Säugetiere,die wie der Mensch ihre Jungen mit Milch versorgen? Mich würde diese Frage interessieren.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für Antworten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von MeinPapa MeinPapa

Wie? Scherzfrage? Bessere Frage: Welche nicht.

• 2
    Antwort von wim50 wim50

Ich denke, die gibt es. Ich mach mir jetzt mal nen Kaffee mit Milch.

• 1
    Antwort von DerTroll DerTroll

die Frage meinst du doch wirklich nicht ernst?! Was ist denn deiner Meinung nach das Kriterium, daß man von einem Säugetier spricht?

• 1
    Antwort von maspick maspick

Was glaubst denn, woher der Begriff "Säugetiere" kommt ? Ich kann deine Frage nicht ernst nehmen.

• 0
    Antwort von Joschy0907 Joschy0907

natürlich, was hast du denn gedacht wie all die Tierbabys die ersten Wochen überleben sollen...

• 0
    Antwort von Sandstorm Sandstorm

Mit was außer arteigener Mutter-Milch sollen sie ihre Jungen denn sonst säugen??
    Wasser?
    Natürlich säugen sie ihre Jungen mit - wie oben bereits geschrieben - arteigener Mutter-Milch.

• 0
    Antwort von Kittymogul Kittymogul

Nein die gehen gleich in den nächsten Supermarkt und kaufen gleich Bier!!

• 0
    Antwort von issie issie

Mütter die ihre Kinder mit Milch versorgen gibt es doch ohne Ende bei Säugetieren, genauer gesagt machen das doch alle! Kommt ja auch von saugen...Oder versteh ich die Frage falsch...???

• 0
    Antwort von kalala kalala

na klar - trinkst Du Milch? Die Kälbchen auch. Was heißt denn wohl "Säugetiere"?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.