gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
33 

Säufernase, warum bildet sie sich so aus ?

gefragt von manni1937manni1937 am 03.09.2007 um 17:39 Uhr

Jedermann kennt die sogenannte Säufernase und nimmt an, daß häufiger und regelmässiger Alkoholgenuss die Ursache für diese rote,mit blauen Äderchen durchzogene Nase ist. Bildet sich dieser "Zinken" nur durch Alkoholgenuss oder gibt es auch andere Ursachen ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Säufernase (3)