Frage von nickxD1997 29.04.2011

Sätze auf englisch um liebe auszudrücken

  • Hilfreichste Antwort von Parasoul 29.04.2011

    This heart, it beats, beats for only you. (Dieses Herz, es schlägt, es schlägt nur für dich) - My Heart von Paramore

     

  • Antwort von AstridDerPu 29.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Und wie verständigst du dich sonst mit deiner Freundin?

    ;-( AstridDerPu

  • Antwort von NaNuNaNa90 29.04.2011

     

    @AstridDerPu: wenn beide gut Englisch können, dann ist es natürlich eine supermegasüße Geste, ein paar liebe Worte in dieser Sprache zu sagen ;) Das würde ich manchmal auch gerne hören!!!!! Klar kann man I love you oder I feel in love with you (beides dasselbe) sagen, aber das ist ja nix "besonderes" XD

    Hier ist mein Beispiel:

     

    looking into your eyes is like to have the most beautiful dream I've ever dreamed before! You're such the most wunderful girl I've ever seen in my life. Every day when I wake up and you don't stay next to me, I feel like one part of me is missing...

    (in deine Augen zuschauen, ist wie den schönsten Traum zu haben, den ich jemals geträumt habe. Du bist das wundervollste Mädvchen,das ich jemals gesehen habe. Jeden Tag, wenn ich aufwache und du nicht neben mir liegst, fühlt es sifch an, als würde ein Teil von mir fehlen) kitschig, aber Frauen mögen das XD

    LG

  • Antwort von Tupac9458 29.04.2011

    girl when i watch in your eyes i feel like i´m flying

    ungefähr so

    ---> schatz wenn ich dir in die augen sehe fühle ich mich so als würde ich fliegen

  • Antwort von yoda96 29.04.2011

    i love you oder you are so tender(zart) /sweet ...

  • Antwort von undertrack 29.04.2011

    i love you (ich liebe dich)

    ?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!