Frage von Patella 06.02.2009

Sättigungsmittel

  • Antwort von Tremor 06.02.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Auch wenn Du es nicht hören magst,

    Sättigungspillen sind, wenn überhaupt, ohne ein Erlernen der richtigen Ernährungsumstellung nur von kurzem Erfolg gekrönt - sobald man diese eines Tages absetzt (und das wird man schon der Kosten wegen eines Tages tun wollen!), verfällt man die alten, falschen Ernährungsmuster und nimmt wieder zu.

    Alernativ; Reis ist nicht nur ein gut schmeckendes Lebensmittel sondern er ist gleichzetig gesund. Denn er dient als Sättigungsmittel

  • Antwort von Nudelsternchen 06.02.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nimm doch so ein Blödsinn nicht, wenn du abnehmen willst ernähr dich gesund und mach sport!

    Die machen nichts anderes als deinen Geldbeutel schlank!!!

  • Antwort von lynnie1981xx 06.02.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Lass Pillen weg!! ess vernünftig und mach Sport wenn du abspecken willst :-)

  • Antwort von maxeIputzeI 06.02.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Haferflocken.

    Guck einfach nach Ballsaststoff Bomben ;)

  • Antwort von Domekoe 15.04.2009

    Ich habe gerade etwas über eine neue Diätpille gelesen die seit heute erhältlich ist http://www.1-apo.de/alli. Fand die Informationen dort sehr hilfreich und als unterstützende Maßnahme zu einer Diät ist es bestimmt nicht schlecht.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!