Frage von Patella,

Sättigungsmittel

Welche Sättigungspillen haben eigentlich das beste Preisleistungsverhältnis und die beste Wirkung? Kennt ihr günstige Bezugsquellen!

VIELEN DANK für jede hilfreiche Antwort!

(Bitte nicht mit "du solltest besser..." kommen, da ihr erstens den Grund für meine Frage nicht kennt und zweitens bitte ich AUSDRÜCKLICH um hilfreiche Antworten)

Antwort von Tremor,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Auch wenn Du es nicht hören magst,

Sättigungspillen sind, wenn überhaupt, ohne ein Erlernen der richtigen Ernährungsumstellung nur von kurzem Erfolg gekrönt - sobald man diese eines Tages absetzt (und das wird man schon der Kosten wegen eines Tages tun wollen!), verfällt man die alten, falschen Ernährungsmuster und nimmt wieder zu.

Alernativ; Reis ist nicht nur ein gut schmeckendes Lebensmittel sondern er ist gleichzetig gesund. Denn er dient als Sättigungsmittel

Antwort von Nudelsternchen,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nimm doch so ein Blödsinn nicht, wenn du abnehmen willst ernähr dich gesund und mach sport!

Die machen nichts anderes als deinen Geldbeutel schlank!!!

Antwort von lynnie1981xx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lass Pillen weg!! ess vernünftig und mach Sport wenn du abspecken willst :-)

Antwort von maxeIputzeI,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Haferflocken.

Guck einfach nach Ballsaststoff Bomben ;)

Antwort von Domekoe,

Ich habe gerade etwas über eine neue Diätpille gelesen die seit heute erhältlich ist http://www.1-apo.de/alli. Fand die Informationen dort sehr hilfreich und als unterstützende Maßnahme zu einer Diät ist es bestimmt nicht schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community