Frage von xXliorXx, 21

Sättigungs gefühl nicht mehr da?

Hey Leute, Ich bin 13 ich hab ein Problem und eigentlich schon lange irgendwie habe ich garkein sättigungsgefühl zb. habe ich heute 5 belegte brötchen gegessen und ich hätte weitere brötchen essen können oder mal einem tag habe ich ein bigmac, pommes, sushi, nudeln gegessen und ich war immernoch nicht satt. Kann es villeicht daran liegen das ich sehr schnell esse nämlich wenn ich eine pizza esse und fertig bin sind meine freunde erst bei der hälfte. Ich bekomme aber auch sehr schnell sehr viel hunger(also auch bauchschmerzen weil ich hunger habe). Also ich muss in der schule immer in beiden pausen was essen. Danke im voraus xXLiorXx

Antwort
von lollipop4500, 11

Probier es mal mit viel Wasser trinken also nimm mehr mit zur Schule wenn du Hunger bekommst oder merkst dein Magen will knurren dann trink einfach ein paar Schlücke..Das kannst du auch zuhause vor dem Essen machen.Mir hat es schon geholfen!

Kommentar von xXliorXx ,

das Problem ist das ich von Wasser auch sozusagen nicht "satt" werde

Antwort
von Giwo0802, 19

Pubertät. Dein Körper braucht einfach mehr Energie, damit du wachsen kannst usw

Kommentar von xXliorXx ,

aber satt werden muss man in der pupertät auch

Kommentar von Giwo0802 ,

Ich hatte in der Pubertät weder Hungergefühl noch ein Sättigungsgefühl. Ich hab nur versucht so viel zu essen, wie es "normal" war. Das geht wieder weg

Antwort
von Michellerzg03, 18

Hey, es kann sein das du einen sogenannten bandwurm hast, er lebt in deinem Magen und isst die Nahrung die du zu dir nimmst mit und wächst dadurch. Geh am besten mal zum Arzt.

Antwort
von Felicorn, 19

Wahrscheinlich ist das die Pubertät ;) versuch einfach dir ein Maß zu setzen, wie viel du essen darfst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community