Frage von HannaaMontanaa, 44

Sängerin werden. Gute Idee?

Hallo, ich habe eine Frage. Und zwar habe ich den Wunsch, Sängerin zu werden. Doch meine Familie hebt sich immer die Ohren zu wenn ich singe und manchmal bekomme ich sogar das Taschengeld gestrichen. Was meint ihr? Soll ich es trotzdem durchziehen? Danke schonmal im Vorraus:)

Antwort
von ngdplogistik, 8

HannaaMontanaa,

Erstens würde ich an Deiner Stelle solange weitersingen, bis das Taschengeld wieder eintrudelt, zweitens deshalb auch danach weitersingen, um eine Erhöhung zu erreichen und drittens mit dieser Erhöhung eine Disk produzieren, meinen Freunden schenken und auf die Resonanz warten. Bei schlechten Kritiken weitersingen, bis diese besser werden und bei guten Kritiken eine Disk produzieren lassen.

Ist der Erfolg gegeben, irgendwann an ngdplogistik denken und mich an Deiner Freude teilhaben lassen. 

Solltest Du mit Tomaten beworfen werden, schmeisse diese zurück und wende Dich der Schauspielerei zu. Mach einen Film, singe in diesem ein Lied und freue Dich dann auf Blumen anstatt Tomaten. Irgendwann, nach der gehörigen Ausdauer, bist Du in der Schauspielerei und dem Gesang ein grosser Star, denkst wieder an die ngdplogistik und kaufst mir einen Mercedes Pullmann 600 im alten Stil und neuester Technik.

Ach, ist es schön ab und zu träumen zu dürfen.

Liebe Grüße

Antwort
von Cruiser01, 13

Wenn du nicht gut genug bist dann ist es ein sehr unsicherer Beruf. Also würde ich es lieber nicht machen. Wenn du magst mach doch mal einen kleinen Aufritt in der Schule oder einer Kneipe. Dann siehst du ob das überhaupt etwas für dich ist und ob du gut genug bist.

Viele Grüße ;-)

Antwort
von mysunrise, 28

Nein, das ist ein sehr unsicherer Job, wenn Du nicht total gut bist, kannst Du damit kein Geld verdienen

Kommentar von FragenElke ,

woher weißt du das?.... bist du sänger/in? komischerweise sind 2 meiner Freunde Sänger und leben davon...

Antwort
von FragenElke, 22

genau :) das allerwichtigste ist, dass du dir unterricht nimmst. Dann bekommst du ein perfektes Feedbach. wenn es aber unbedingt dein Traum ist, dann geh ihn auch an! :))

Antwort
von Shae69, 25

Wenn deine Familie es schon grausig findet, tu es bitte nicht den anderen Menschen an.

Antwort
von Mulitastic, 24

Die Frage ist kannst du überhaupt singen? Ohne Grund würden es deine Eltern nicht machen. Nimm mal ein audio auf und hör es dann an.

Antwort
von Johannisbeergel, 26

Nimmst du denn Unterricht? Hast du mal Cover auf YouTube hochgeladen?

Antwort
von EuroTrans, 20

DSDS no Limits give it a try

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community