Frage von sarah3211, 35

Sängerin Schauspielerin?

Weiß jemand wie ich in Amerika eine berühmte Sängerin und Schauspielerin werden kann bin 16 Jahre und habe nur in therater Stück in der schule mit gespielt und bei Ags mitgemacht und im Chor gesungen

Antwort
von Lucielouuu, 23

Um berühmte Schauspielerin zu werden musst du schon sehr einflussreiche und berühmte Eltern haben oder ne Menge Glück.

Was ich dir raten kann: mach einen vernünftigen Abschluss in Deutschland, wenn du dann immer noch Schauspielerin oder Sängerin werden willst kannst du dich an Schulen in den USA bewerben, die sich auf Schauspiel spezialisiert haben, davor solltest du allerdings in Erfahrung bringen ob du dort überhaupt studieren darfst, ob du ein Visum brauchst, Qualifikation etc.
Ob du dort was wirst hängt eher von deinen Talent ab, aber glaub nicht, dass es so einfach ist ein Star zu werden, wie es in Filmen manchmal dargestellt wird.

Antwort
von Gibtbesseres, 19

Ich kann dir natürlich nur , dass sagen was auf der Hand liegt . 

Du bräuchtest erstmal ganz viel Glück einem berühmten Manager , Regiseur durch was auch immer aufzufallen.

Dafür brauchst du natürlich Talent . 

Und du solltest irgendwas besonderes an dir haben was kein anderer in der Form hat . 

Ich sag mal realistisch betrachtet liegt die Chance bei einem großen Talent Ca . 1 zu 1000 da du logischerweise nicht die einzige bist die diesen Traum hat . 

Du musst dir auf jeden Fall nen Plan B zu legen :) 

Antwort
von wilees, 7

Erst einmal Schule fertig machen und einen Beruf erlernen. Um eine Greencard erlangen zu können, mußt Du zwingend nachweisen, dass Du dort vom eigenen Einkommen leben kannst.

Antwort
von Turbomann, 15

Hey sarah3211

Da musst du schon gute Beziehungen haben oder schon hier mal einigen Erfolg haben und dich jemand entdeckt.

Was denkst du denn , wieviele arbeitslose Schauspieler und Sänger es in Amerika gibt?

Mache eine Berufsausbildung, dann gehe auf eine gute Schauspielschule und lerne den Beruf von der Pike auf.

Außerdem ist Schauspieler kein krisensicher Job (Beruf), weil du nie weist, ob und wann du ein neues Angebot bekommst.

Auch hier in Deutschland sind viele Schauspieler arbeitslos und bekommen ALG1.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten