Frage von chazen, 107

Sänger gesucht! Wer könnte es sein?

Hallo,

Meine Mutter hat uns gerade erzählt, dass sie letztens auf Arte jemanden gesehen hat, der lange schwarze Haare hat, zwischen 40 und 60 Jahre alt ist, einen Mittelscheitel trägt und schwarze aber elegante Kleidung (lange Mäntel usw.) derjenige soll wohl auch immer auf VIVA laufen und wenn er nach Europa kommt, sind die Karten schnell ausverkauft. Er singt in Englisch und hat eine Orchester Begleitung. Mehr Daten habe ich leider nicht aber wir haben schon fast jeden möglichen Künstler durch, der auch nur annähernd gepasst hätte. Habt ihr eine Idee um wen es sich handeln könnte?

Grüße :)

Antwort
von 19hundert9, 45

Es lief auch mal eine Doku über Ozzy Osbourne auf ARTE. Hat sie vielleicht ihn gemeint :)

Kommentar von chazen ,

Nee Nee, dass war auch die erste Vermutung die wir hatten :)

Antwort
von Kai42, 78

Habt ihr mal in der arte mediathek geschaut, ob ihr den Beitrag findet?

Kommentar von chazen ,

Ja und auch auf der VIVA Seite aber wir finden nichts.

Kommentar von Kai42 ,
Kommentar von chazen ,

Meine Mutter sagt Nein :s

Kommentar von Kai42 ,

Schade. Dann wünsche ich euch dennoch viel Erfolg. Alternativ: Arte mal eine Mail schicken?

Kommentar von chazen ,

Das ist eine super Idee, Danke :)

Antwort
von frodobeutlin100, 58

irgendein Lied bekannt?

Kommentar von chazen ,

Leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community