Sänger für meine Ehefrau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt viele alleinunterhalter. schau mal bei youtube nach. Wenn du einen gefunden hast, würde ich ihn aber nicht ins schlafzimmer mitnehmen, dann eher in eine andere Location :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie süß echt! GIbt es keine Agentur oder ein Theater in deiner Nähe? EIn Restaurant wo noch irgendwei mit Karaocke oder auch altmodisch noch mit kleinen Livebands oder oianisten gearbeiet wird? Wenn du so ausgefallene Ideen hast, wirst du in jedem Fall noch sehr suchen müssen, denke ich,
Vielleicht kannst du die Idee auber auch wunderbar umbauen, indem du ihr zu Hause ienen tollen Autritt vorbereitest, in dem du euer Wohnzimmer in Szene setzt druch Blumen, und eine VIdeoleinwand wo du das groß im Orginal laufen läßt mit einem vorbereitenden Abendessen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bbjosefine
28.01.2016, 22:01

Pianisten meinte ich natürlich

0