Frage von ratsucher1912, 138

Sägespäne in Spaghetti?

Hallo, weiß einer von euch warum bei den Miracoli neben Nudeln und soße auch immer ein Päckchen Sägemehl mit in der Packung ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zebbinho, 119

Das weiß ich wirklich nicht. Es gibt so wunderschönen Parmesan zu kaufen, warum gibt es noch dieses ekelhafte Hartkäse Zeug :-(

Antwort
von Vivibirne, 49

Das sind Reste der Nudeln :D

Antwort
von LustgurkeV2, 118

Das sind die Reste die anfallen wenn die Nudeln abgesägt werden. Gehört dir - hast du ja mitbezahlt.

Antwort
von rudelmoinmoin, 57

zurück bringen, bekommst das ganze Geld zurück, brauchen es für die nächst Miracoli 

Antwort
von rbeier, 96

Du meinst bestimmt das Päckchen mit dem Käse oder?

Das sieht zwar aus wie Sägemehl sollte aber Käse sein der über die Spaghetti kommt.


Antwort
von Alley1969, 25

Das waren mal die Zahnstocher

Antwort
von Hochstapler68, 103

Das ist Parmesan Käse.

Kommentar von AntwortMarkus ,

Das ist billige Parmesan Ersatz. Der echte Parmesan wäre teurer als die ganze Packung von dem Fertig Fraß. 

Kommentar von Hochstapler68 ,

Schmeckt aber trotzdem.

Antwort
von ratsucher1912, 71

Weiß jmd woher das Zeug stammt? :D hab mich heute mal wieder rangewagt nachdem kein Parmesan im Haus war, diese Frage war die Folge...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten