Frage von AlienSix98, 73

Sadist ja oder nein?

Hallo leute ich frage mal so und zwar ich habe oft das verlangen vorallem Männern starke schmerzen zuzufügen(Frauen,Kindern oder auch Tieren könnte ich nie etwas antun) stelle mir so etwas oft vor und mein Körper kribbelt dann ich kann nicht mehr still sitzen aber erregt in sexueler hinsicht bin ich nicht. Bin ich Sadistisch veranlagt oder ist das noch akzeptabel.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bikerin99, 61

Wut oder Haß auf Männer?

Kommentar von AlienSix98 ,

hass oder wut habe ich keine bin selber Männlich aber öfter kommen diese Gedanken einfach ohne sichtlichen grund.

Kommentar von bikerin99 ,

Vielleicht doch sadistische Züge.

Kommentar von Nasenbohrer85 ,

Du könntest Dich dem IS anschließen, da könntest Deine krankesten Phantasien ausleben.

Antwort
von DarkGamingYT, 9

Ja du bist eine Sadistin

Lg Dark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community