Sad wegen einem Obdachlosen,was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Obdachlosigkeit ist schon heftig aber mit der richtigen Ausrüstung kann man draußen ganz gut überleben. Ich habe schon bei minus 15 ° C draußen genächtigt - blöd ist's nur wenn deine Sachen feucht werden, dann musst Du einen Ort finden, an dem Du deine Sachen trocken bekommst. Auf Dauer wird die durchschnittliche Lebenserwartung in der Obdachlosigkeit alledings drastisch gekürzt.

Wenn Du ihm helfen willst, dann gib ihm einen Gutschein für C&A oder einen Survival-Shop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xS0ULxX
21.02.2016, 21:49

Das war vor ungefähr 1-ner stunde.. Ich weiss leider nicht mehr wo er ist. Hätte ihm am liebsten mein Komplettes Taschengeld ( 1357Euro Gespartes) gegeben :((

0

Uhh habe das auch manchmal...Das ist dann so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung