Frage von Rado1999, 53

Sacred 1 und 2 lässt sich nicht installieren wieso?

Meine Mutter hat einen neuen PC mit Windows 8. Auf ihrem alten PC mit Windows Vista lief alles. Wieso kann sie das Spiel nicht auf den neuen installieren

Antwort
von Chippo78, 38

Ist die Frage noch aktuell?

Kann viele Ursachen haben. Die erste ist, das ein möglicher Kopierschutztreiber - der mit dem Spiel mitgeliefert ist - sich nicht mehr installieren lässt, da zu alt. In diesem Fall versuche rauszufinden welcher genutzt wird und lade dir denn neuesten Treiber runter. Unter Umständen muss dieser Treiber vor der Installation des Spiels installiert werden, damit es klappt.

Ansonsten fehlt es an Infos und ich muss dich fragen, was jetzt sache ist. Laufen die Spiele nicht, oder lassen sie sich nicht installieren?
Mögliche Fehlermeldungen solltest du auch posten.

Jedenfalls wenn nichts hilft kannst du über eine Parallel-Installation von Win Vista nachdenken. Sprich du betreibst Win Vista neben Win 8. Dafür ist, sofern du keine zweite Platte einbauen willst, es nötig, eine weitere Partition zu erstellen wo drauf Vista Platz findet.

Kommentar von Rado1999 ,

Also die Frage ist aktuell und wie sich jetzt herausstellt lassen Sie sich nur nicht spielen. Fehlermeldungen kommen auch. Im Laufe des Tages schicke ich noch ein Bild danke 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten