Frage von canoci99, 366

Sackschmerzen?

Bin 16 und habe mir vorgenommen wegen Ramadan die 4 Wochen nicht abzuspritzen. Jetzt ist es der 5. Tag und meine Eier sind meiner Meinung nach ein kleines bisschen grosser geworden. Aber seit heute tun sie auch mega weh. Kann man da was machen? Bitte ernsthafte antworten :).

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo canoci99,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Sex

Antwort
von Miramar1234, 53

Hi,in Deinem Alter ist es einfach notwendig regelmäßig Sex zu haben oder SB zu machen.Trennt doch endlich mal Eure Gedanken,Empfindungen,Eure eigene Intimität von der Religion.Und wen Du nun unbedingt streng gläubig nach islamischer Sitte sein willst,dann tue es zwischen Iftar und Frühlicht.Und wenn Du schlechte Gedanken haben solltest,da verrichte ein Extragebet.Ich finde es schlimm,was eine Religion anrichten kann.Im übrigen befindest Du Dich auf Reisen,durch nichtislamisches Gebiet.Von der Koranlehre her,gelten die Vorschriften in Deutschland also nicht,oder nur eingeschränkt.Und bitte meine ernsthafte Antwort: Ganz viel Spaß beim wichsen.^^ LG

Antwort
von quanTim, 244

ich bin kein profi, aber im ramadan muss man doch auch nur tagsüber auf essen verzichten. Halt es doch beim wixxen genau so. wenn die sonne untergeht, dann kannst du los legen

Kommentar von Robo267 ,

Nein. Im Koran steht das man während Ramadan nicht durch Berührung des penises abspritzen darf.

Kommentar von quanTim ,

und wenn jemand anderes deinen penis berührt?

was ist denn, wenn du dich solange an deinem bettlaken reibst, bis du kommst? dann hast du deinen penis ja auch nicht berührt?

bzw. wenn du zum masturbieren ein kondom anziehst? dann berührst du deinen penis ja gar nicht direkt?

Antwort
von Eks3838, 216

Lass einfach der körper reagiert schon drauf Samenerguss oder so :)

Antwort
von kindesfee, 224

Wenn es dir wehtut dann such lieber ein Arzt auf... oder mach es einfach sonst machst du alles kaputt

Kommentar von martinzuhause ,

da kann ihm der arzt aber auch nicht helfen. vllt sollte er sich an die götter wenden? wegen denen glaubt er ja auch das es so sein muss

Antwort
von Persmania, 156

Im normalfall wir das sperma abgebaut wenn es viel wird deine eier werden nicht platzen es gibt ja auch welche die es mit 18 nicht mal versucht haben zu wichsen l.g Persmania

Antwort
von ersterFcKathas, 188

morgen platzen sie

Kommentar von hauseltr ,

Aber nur bei Freilandhaltung! :-)

Kommentar von ersterFcKathas ,

ist die frage ob er frei rum laufen darf???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community