Frage von josef788, 102

Sacknaht am Penis (Hodensack) aber warum?

Warum haben Männer eigentlich so etwas wie eine Art Naht am Hodensack?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jersinia, 81

weil alle menschen im bauch von mama erstmal mädchen sind

Kommentar von KennyLasYuKon ,

XD

Antwort
von Facbooker, 74

Damit die beiden Hoden abstand von einander halten. Sonst würden sie aneinander reiben und sich (im Extremfall) verkleinern bzw. Zersetzen. Was wiederum höllisch weh tut.

Mfg. Fac.