Frage von canoci99, 421

Hoden nach unten ziehen?

Hallo Habe schon öfters gesehen das Männer beim Ejakulieren sich den Hoden nach unten ziehen. Was bewirkt das?

Antwort
von kohoki666, 104

Das bewirkt schon etwas, aber eben nicht bei allen. Das ziehen an den Hoden, vor dem Orgasmus, spannt die Haut über dem Penisschaft. Dadurch hinderst du das Blut am Abfließen aus dem Schwellkörper, Der Penis wird noch härter und größer. Für manche fühlt sich das sehr gut und stimulierend an. Wenn du das während dem Ejakulieren machst kann es den Orgasmus verlängern, weil ein extra Reiz auf die Beckenbodenmuskulatur, Penisschaft, Hoden usw.  ausgeübt wird und du dann das Gefühl des Orgasmus länger auskosten kannst. 

Antwort
von llauriley, 270

Mein Freund mag das bei der oralen Befriedigung auch, ich ziehe im sogar schon immer zu schwach, also er mag es ziemlich stark. Warum genau hab ich nie gefragt, ich hab halt einfach gedacht dass es ihn auf irgendeine Weise anmacht.

Antwort
von DarthMario72, 288

Echt, tun die das? Ist mir noch nie aufgefallen. Wenn das bei mir irgendetwas bewirken würde, wäre mir das sicher schon aufgefallen. ;-) Vielleicht ist das einfach eine (Regie-)Anweisung des Pornoproduzenten, weil das irgendeinen luststeigernden Effekt beim Zuschauer hat...

Antwort
von oki11, 226

Na durch das Ziehen wird der Penis halt gereizter * ( weil die Haut straffer gezogen wird ) und das Gefühl beim Abspritzen halt noch verstärkt


Antwort
von Charlybrown2802, 261

das bewirkt rein gar nichts

Kommentar von canoci99 ,

und warum machen dies dann?

Kommentar von Schnoofy ,

Es steigert den visuellen Effekt beim Betrachter. Nichts als ein simple Regieanweisung.

Kommentar von botero14 ,

???

Antwort
von Schnoofy, 298

Du scheinst Dich in einer Position zu befinden, die einen detaillierten Einblick in das Geschlechtsleben eines Großteils der Weltbevolkerung erlaubt.

Mir ist das jedenfalls noch nicht aufgefallen und ehrlich gesagt interessiert mich auch nicht sonderlich was andere tun.

Antwort
von thetee99, 291

Das ist so wie wenn du eine Zahnpasta-Tube ausdrückst.....

Kommentar von vierfarbeimer ,

:D

Antwort
von Jerimis, 107

Stimulation . Der eine mag es, der andere nicht.

Das ist das gleiche als wenn du fragst warum sich manche Frauen andauernd selbst den Busen massieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten