Frage von Scotyy, 124

Sack Haare und Achsel Haare rasisren?

Hey community ich weiß nicht wen ich fragen soll und anonym ist es mir lieber ^^ würde mich freuen wenn ein paar Frauen antworten...Um dir geht es ja schließlich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AkashiIISeijuro, 94

Hey Scotyy,

Achselhaare rasieren würde ich schon regelmäßig machen.

Sackhaare würde ich nur, wenn man auch sexuell aktiv ist. 

** Unter der Dusche geht es am einfachsten und schmerzfrei **

~ D

Kommentar von AkashiIISeijuro ,

Danke für den Stern :) 

Antwort
von flockekeks, 96

Achselhaare mal aufjedenfall

Antwort
von MrsTateLangdon, 77

Ja, mach das lieber :D

Antwort
von 1992peggy, 77

Ohne Pelz ist besser, zumindest unten rum