Leys87 am 20.03.2009 um 13:03 Uhr
frage siehe oben

Liebe/r Leys87,
wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage(n) künftig im Beschreibungsfeld mehr präzisieren. Bitte achte in Zukunft darauf. Und denke bitte auch daran, dass Hausaufgaben-Fragen nicht hierher gehören.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support

Outplacement Outsourcing Arbeitnehmerüberlassung Personalvermittlung On-Site Management etc...
Zufriedene Kunden?!
jo genau - die Kunden sind zu frieden weil sie für einen Spottpreis MA bekommen, die sie jederzeit wieder abservieren können. die MA selbst gehen dafür für einen HartzIV Lohn arbeiten.
Leys87 am 20. März 2009 13:21 lebst also lieber auf sozialkosten als deinen a... zu bewegen?

mit dem Unternehmen Geld verdienen
die Möglichkeit zu haben, anderen menschen zeitweilig eine Beschäftigung zu bieten

man oh man, ich kann das gemeckere über zeitarbeitsfirmen nicht mehr hören. Ich bin seit 5 Jahren in dieser branche tätig und möchte auch keine festanstellung in einer Firma. Mir gehts dort super gut, habe abwechslung, lerne die verschiedensten firmen kennen und die Bezahlung ist besser als manch festangestellter bekommt. Urlaub, zeitkonto alles was man bei einer"normalen" firma auch bekommt. Klar gibt es (wie in jeder anderen Branche auch)auch drecksfirmen da drunter, aber der größte Teil hat einen Tarifvertrag abgeschlossen und an diesen haben sie sich zu halten. Man sollte auch seine rechte kennen und sich ausnutzen lassen, wer das macht ist selber schuld.
tz.... nc
wenn man keine Ahnung von ZA hat einfach mal ***** halten.
Ich war jetzt ein Jahr bei so ner Drecksfirma..also Soziales gabs da wenig...
wenn du ohne dich zu erkundigen zu jeder dummen zeitarbeitsfirma mit amp oder hausinternen verträgen rennst darfst du dich nicht wundern. leute wie du nerven mich. heulen rum das sie als facharbeiter 5 euro die std. bekommen oder höchstens 6.
ich sag nur: pech
erst schlau machen, dann meckern
Ich hab sogar ganze 7€ bekommen..
och echt.... als was... ungelernte hilfskraft keine ausbildung keinen vernünftigen abschluss?
Nö,ich musste deine Mama massieren
um so eine tolle Frau mit so einer tollen Tochter zu massieren hätte ich nichtmal 1 € verlangt :P
das ist doch nur der einstiegslohn für ungelernte.
Leider,Leider