Frage von renike2986, 10

Sachwalter kann Zeichnungsberechtigte sein?

Hallo!

Meine probleme sind folgendes ich hab vor paar jahren eine Sachwalter zugeordnet worden. (weil ich leider Kauf süchtig bin). Er hat vergessen meine 4 Monatsmiete zu zahlen und dann bin ich zu der Genossenschaft hingegangen wegen der Rechnungen die sie nicht zu Kanzlei hingeschickt hat. Und wurde mir gesagt, dass die Rechnungen jedes Monat anfang des Monats immer hingeschickt worden. Er hat diese nicht bezahlt und bin ich wieder zu Kanzlei hingegangen und habe ich erfahren , dass die ganze Rechnungen auf einmal überwiesen worden. Daran ist meine Schaden fast 1300 Euro.

Er hat hinter meine Rücken mein altes Bankkonto sperren lassen hat und bei einer anderen Bank ein Konto eröffnet hat ohne meine Unterschrift. Und jetzt verlangt von mir, dass ich meine Personalausweis zu der Kanzlei hinfaxen soll. Aber ich habe das nicht gemacht. Ich habe darüber mit meiner Betreuerin geredet und sie hat mir geraten nächtste Woche zu der Kanzlei hinzufahren die Sache zu klären. Kann der Anwalt Zeichnungsberechtigte zu sein ??

Antwort
von vibro3003, 10

Da du besachwaltet bist geht das bestimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten