Frage von ManisWoman,

sachtext bearbeiten zum üben ??

ja also ich hab in google gekuckt ob sowas gibt doch hab leider nix bisher gefunden also wollte ich fragen ob jemand eine seite weiß online oder zum drucken ist egal haupsache üben ne :)

danke im vorraus

Antwort von ManisWoman,

bitte hilffte mirr

Antwort von assimueller,

versteh ich jetzt nicht. Was willst Du genau üben? Jeden Text kann man in Word kopieren, dann dort bearbeiten. Gib mal ein Beispiel, was Du machen willst

Kommentar von ManisWoman,

also ich möchte einen text lesen und dazu zu diesem sachtext begriffe für eine tabelle finden und diesen text natürlich in abschnitte teieln

Kommentar von ManisWoman,

halloo

Kommentar von assimueller,

Ich würde den Text markieren und in Word kopieren. Dann kannst ja unterteilen, auch Schriftgrösse verändern usw. Öffne Word, dann die gewünschte Seite. Fahre dann bei gedrückter linker Maustaste über den Text, bis alles blau markiert ist. Dann rechte Maustaste drücken, im Untermenue "kopieren" drücken. Die Word Seite aufrufen, mit dem Cursor auf gewünschte Stelle drücken- rechte Maustaste- einfügen. Danach kannst alles wie in jedem Word-Dokument weiterbearbeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community