gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sachs Dolmar 108 Anleitung

gefragt von TremorTremor am 05.06.2009 um 13:06 Uhr

Ich suche eine Bedienungsanleitung als Download für die Kettensäge Sachs Dolmar 108.

Da diese Säge schon länger stand (ohne Öl und Benzin) muß sie wohl erst einmal richtig gewartet werden bevor man sie in Betrieb nehmen kann. ich kenne dieses Model absolut nicht daher bräuchte ich eine exakte Anleitung bzw. ein Handbuch. Ich hab jetzt noch nicht lange gegoogelt, vielleicht kennt ja jemand von Euch eine passende Website?

In den Tank gehört 1:25.... gibt es dieses Gemisch fertig zu kaufen? (so wie früher bei den Handzapfsäulen für Motorräder).

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sachs Dolmar 108 Anleitung (1)