Frage von Kristi1120, 24

Sachliche Synonyme für 'halt'?

"Es ist halt so.." Ich suche sachliche oder auch formelle Synonyme für halt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luisaohneo, 14

Nunmal

Expertenantwort
von Welling, Community-Experte für deutsch, 10

Es ist wohl so.

Antwort
von Kamihe, 13

eben, quasi

Antwort
von mychrissie, 5

Es ist schon immer so. Da kann man nichts machen.

Antwort
von DocRough, 10

Es ist eben so.