gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

sachlich schreiben..

gefragt von Carlita19 am 05.11.2009 um 13:45 Uhr

Andere Familien sind auch in der Lage, ihren Kindern beizubringen, dass eine Mietwohnung kein Fußballplatz ist. Würden Sie also freundlich sein und wenigstens die Mittagsruhe einhalten?

wie würdet ihr dieses schreiben sachlich ausdrücken? (z.B wenn das ein brief wäre)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schreiben (769)
Brief (651)