1

sachen wiederrufen

Frage von Masi2604 Masi2604

hallo Meine perle hat ein bild von ihrem handy gelöscht was ich nicht sehen sollte und die war 1 tag vorher feiern ich wollte mal fragen ob man das bild ihrgentwie wiederholen kann handy am pc anschliessen oder so geht das ihrgentwie

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 12
    Antwort von GerdaG GerdaG

Wenn Deine "Perle" schlau ist, dann schießt sie Dich ganz schnell in den Wind.

Das Bild ist zum Glück weg - für immer und damit für Dich unsichtbar.

• 2
    Antwort von moon73 moon73

Nein, was weg ist , ist weg . Und: Was geht dich das Handy deiner Perle an? Schon mal was von Privatsphäre gehört? Ein Partner hat nicht in den Sachen seines Partners zu schnüffeln, egal ob Handy oder Notebook.

Wenn du Grund zum Mißtrauen hast, dann sprich sie darauf an und verlang die Wahrheit.

• 2
    Antwort von ErsterSchnee ErsterSchnee

Handy-Schnüffelei ist das allerletzte. Wenn Du ihr nicht vertraust und ihre Privatsphäre so wenig respektierst, dann hoffe ich, daß sie Dich schnellstmöglich verläßt.

• 1
    Antwort von hajottka hajottka

frag Deine Perle

• 0
    Antwort von Katzenbetti Katzenbetti

Geht nicht. Übrigens, was ist mit Vertrauen zwischen Euch? Ich würde mir verbitten, dass ein anderer, gleich wer, ohne meine Erlaubnis auf meinem Handy rumschnüffelt.

• 0
    Antwort von zwiebelchen22 zwiebelchen22

lass es....... es gibt ein sprichwort bei uns: wer horcht an der wand, hört die eigene schand.....

• 0
    Antwort von Gunnermolle Gunnermolle

geht nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.