Frage von bl3ck, 40

Sachen vom Router sperren?

Also ich bin 12 und schaue Grimm an meine neue Serie doch mein großer Bruder (über 20 ) Hat es raus gefunden und sagt wenn ich es weiterhin anschaue wird er es vom Router aus blockieren. Jetzt meine Frage ist das einfach nur Drecks Geschwätz oder wahr. Kann man sowas Blockieren.

LG

Antwort
von SYSCrashTV, 25

Das kommt darauf an. Die Serie selbst kannst du so nicht einfach sperren. Theoretisch kann er dich aber komplett vom Internet aussperren oder die Seite wo du die Serie schaust sperren, sofern euer Router eine solche Funktion hat.

Antwort
von HarryHirsch4711, 8

Je nach Router.

Bei einigen gibt es Blacklisten, die benutzerorientiert zu verwalten sind.

Antwort
von Retch, 17

Doch kann er theoretisch. Die Lösung: VPN

Antwort
von joriti1999, 18

Ja, er kann bestimmte Seiten, sagen wir mal Kinox.to sperren.

Antwort
von HyprexLP, 26

Nein er kann dich aus dem Netzwerk ausschließlichen das heißt kein imternet und warum darfste das nicht gucken die serie ist doch ab 12?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community