Frage von Compag1534, 34

Sachen verkaufen um Geld zu bekommen?

Hey, ich wollte einem YT- Kanal eröffnen. Dafür brauche ich eine Vlog-Kamera. Ich würde mir gerne eine für 360€ kaufen. Da ich aber derzeit auf Taschengeld angewiesen bin, würde ich gern ein paar Sachen verkaufen. Ihr wisst zwar nicht was ich so für Sachen habe, aber was würdet ihr so für Sachen verkaufen ? Am besten nichts mit Technik. Als kleiner Anhaltspunkt, ich bin ein Junge und bin 15 Jahre alt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von donghun, 24

Verkaufen, altes Spielzeug, DVD's, Deko

Antwort
von Nightlover70, 8

Vielleicht hast Du noch Klamotten die Dir nicht mehr passen ??