Frage von melodik, 67

Sachen verkaufen mit 16 aber wie?

Hallo und zwar habe ich mir aus Neugier die App shpock heruntergeladen und bin auf jungendliche im alter von 14-17 die ihre Sachen verkaufen gestoßen. Jetzt frage ich mich wie die das machen da ich auch viele Kleinigkeiten wie Uhren oder Schuhe habe die ich gerne verkaufen will. Nur leider habe ich 0 Ahnung wie das funktioniert. Ok die meisten machen das mit den Konten der Eltern mit Einverständnis natürlich oder haben ein eigenes Konto mit Einverständnis der Eltern. Gibt es keine andere Möglichkeiten meine Sachen an Leuten zu verkaufen im Internet? Wie z.B dass die Leute mir das Geld per post schicken

Antwort
von Larimera, 34

Nimm nen Tisch auf dem örtlichen Flohmarkt. Da kannst du deine Ware verkaufen. Die Käufer können die Ware prüfen und du bekommst direkt dein Geld dafür. Ist der einfachste Weg und du musst dich nicht rumärgern, wenn Einer nicht bezahlen will, oder sonst irgendwie Ärger macht, weil das Teil angeblich kaputt wäre.

Antwort
von Leonaij, 32

Ähmm es gibt auch so etwas wie E-bay da ist es privat ,und du kannst irgend ein geburt´s datum angeben, Fak t is du kanns´t alles Verkaufen ;)

Kommentar von 7vitamine ,

Nicht wirklich, es gibt Dinge die sind verboten die zu verkaufen, wie z.B. Autobahnvignetten.

Antwort
von uthiv98, 39

du kannst auch bei shpock auf die weise das geld bekommen. Das mit den konto ist nicht zwingend, du kannst mit den Käufer absprechen auf welche Weise das geld überwiesen wird.

Kommentar von melodik ,

wie denn über weisen ohne Konto?

Kommentar von uthiv98 ,

naja ich meinte die von dir beschriebene brief variante oder durch paysafe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community