Frage von GadolfGadolf, 71

Sachen vergessen was nun?

Schreibe Montag eine Erdkunde Arbeit, habe aber meine Erdkunde sachen in der Schule vergessen was nun ?

Expertenantwort
von Miraculix84, Community-Experte für Schule, 9

Wenn du einen guten Draht zum Hausmeister hast, frag ihn, ob er dir aufschließt. Oft wohnen die Hausmeister ja in der Nähe....

Geh zu einem Kumpel und lern mit ihm zusammen.

LG
MCX

Antwort
von Irinaoo, 17

Google...ansonsten frag einen Mitschüler ob er dir ein Bild der z.B. Hefteinträge schicken kann.

Kommentar von Irinaoo ,

Oder schlaf einfach da du dich sonst nicht konzentrieren kannst

Antwort
von CATFonts, 25

Sehr viele Erdkunde-Infos gibt es auch in der Wikipedia. Wenn du weißt, auf was du dich vorbereiten musst, sollte auch das reichen.

Antwort
von Undercoverxx, 17

Also was du für ein thema hast wirst du bestimmt wissen und dan würde ich einfach mal googeln  und mich darüber informieren vllt gibt es auch lehrreiche videos darüber :)

Antwort
von johnnymcmuff, 5

Und Du bist der einzige Schüler dieser Klasse und kannst Dich an keinen Mitschüler wenden?

Zudem gibt es google.

Und sich die Nacht um die Ohren schlagen ist bestimmt auch nicht hilfreich.

Antwort
von schokoladenn, 19

Schlaf am besten jetzt sonst kannst du dich nicht konzentrieren und schau mal morgen im Internet nach den Themen die drankommen

Antwort
von Becca22, 20

Klassenkameraden fragen, ob sie dir das Material schicken können (abfotografieren oder so)… am besten nachts um 3 xD

Antwort
von monttgomery, 16

du weisst ja bestimmt welche themen wichtig sind, also vllt google? wenn du deine mitschueler nicht fragen kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community