Frage von irinaaa18, 53

Sachen unternehmen OHNE Geld?

Hey ich weis man kann ein Spiele oder DVD abend machen aber das problem ist so: wir haben eine geheime beziehung (private Gründe) und können so nicht zu mir oder andersrum. Piknicken oder sowas in der art ist auch blöd weil es zu kalt ist..

bitte hilft mir LG

Antwort
von lebensguru66, 25

Hey :-)

Ihr könntet durch die Stadt laufen (ja das macht auch ohne Geld Spaß) oder euch in einem größeren Geschäft wie zB Real oder Media Markt umsehen und euch über Serien/Filme/Musik austauschen.
Mit ein paar euro in der Tasche könntet ihr in ein Schwimmbad oder eine Kleinigkeit essen gehen.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort
von AniBu4891, 23

Kino, Cafe/Restaurant in einer anderen Ortschaft, Museum, Veranstaltungen..... Zu anderen Freunden den man vertrauen kann....

Antwort
von chillipepper86, 10

Sowas hatte ich auch. Ein auto war eine gute Alternative oder Kino. Da du sagtest ohne geld empfiehle ich es öffentlich zu machen und zu klären

Antwort
von Harvix, 28

Spazieren gehen

Antwort
von Sonskyn, 19

Hi,

könnt ihr nur nicht zu euch nach Hause oder nirgends hin, wo Leute sind? Jugendraum? Bücherei? Habt ihr zufällig eine Jahreskarte für ein Hallenbad?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten