Frage von Speedy2003, 912

Sachen reinstecken mit 13?

Hallo ich (w/13) befriedige mich selbst. Wollte fragen was man sich so rein stecken kann (kein Sexspielzeug bin noch nicht 18) ohne sich zu verletzen. Habe schon viel ausprobiert aber finde es nicht gut.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Speedy2003,

Schau mal bitte hier:
Sex Frauen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von m3ch4, 681

Also du kannst dir vieles EInführen. Ich kennen viele die eine Deo-Dose nehmen. schau dass sie leer ist und nicht zu kalt :) 

Ansonsten probier aus was du denkst, dass dir gefallen könnte :) Achte drauf dass es nicht zu spitz ist und dass du bei Gemüse ein Kondom drpber ziehst wegen den Pestiziden etc (die können deine Scheide austrocknen und die Flora schädigen).

Wenn du es vibrierend magst, versuch es mal mit der el Zahnbürste :)

Kommentar von Speedy2003 ,

Wo soll ich denn Kondome her holen weiß nicht mal wie man die drüber zieht😅

Kommentar von m3ch4 ,

Im Drogeriemarkt oder bei Apotheken gibt es oft so Automaten :) und das überziehen ist nicht schwer vor allem lernst du es dann und bist im Notfall gewappnet :) ! 

Kommentar von Speedy2003 ,

Haha

Antwort
von TinkerbellPuppi, 258

Wenn Du schon viel ausprobiert hast und es nicht gut findest, bist Du vielleicht eher der Typ für die Klitorale Stimulation.

Antwort
von Lightyfriend, 559

Du kannst auch mal einen Deo-Roller ausprobieren, der hat eine gute Penisgröße... oder auch eine passende Kerze... Vielleicht willst du es auch mal mit einer leeren Flasche versuchen... Glas ist ein sehr angenehmes Material. Es wird angenehm, wenn man es vorher in warmen Wasser aufwärmt...

Viel Spaß noch beim Ausprobieren!


Antwort
von ManuTheMaiar, 410

Geh mal zu Real auf die Toilette da stehen meistens Kondom Automaten, ich glaube die haben auch was für Mädchen, da ist es auf jeden Fall schön diskret und keiner sieht dich dabei

Antwort
von xXLiraXx, 627

Du kannst in jedem Drogeriemarkt einen Vibrator kaufen, dazu musst du nicht in nen Sexshop

Kommentar von Speedy2003 ,

Vielllll zu peinlich

Kommentar von xXLiraXx ,

Dann bleib beim Finger. Ist genau das gleiche wie die Leute, die sich nicht trauen Kondome zu kaufen, keinen Sex haben sollten. 

(Zumal ich eh der Meinung bin das man mal mindestens bis zum ersten Mal sich nichts reinstecken muss)