Frage von messinski, 15

Sachen machen auf die man keine Lust hat - Wie geht man damit um?

Ich muss 40 Sozialstunden wegen Hehlerei in einem Gebrauchtmöbellager des BRK abarbeiten, ihr könnt euch nicht vorstellen wie schrecklich das ist. Morgen muss ich um 05:00 Uhr (wohlgemerkt ich habe noch diese letzte Woche Ferien) aufstehen, 6:30 Uhr beginnt die Arbeit bis 17 Uhr. Wie kann kch damit am besten umgehen, ich muss noch 3 Tage diese Arbeit verrichten :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 14

Hast Du was angestellt, oder warum musst Du das machen? Klär mich auf!

Wegen 3 Tagen brauchst jetzt nicht mehr groß jammern. Ein richtiger Mann packt sowas doch locker!

Kommentar von messinski ,

Ja, Strafanzeige wegen Hehlerei eben.

Kommentar von Schwoaze ,

Du packst das schon! ... und merkst es Dir hoffentlich.

Kommentar von Schwoaze ,

Ja hallo, grüß Dich! Herzlichen Dank fürs Sternchen. Du hast es gepackt!

Antwort
von Jale1234, 3

Wow ganze 3 Tage arbeiten. Du hast es echt wirklich schwer, mein Beileid... Es ist auch nicht so, dass es Leute gibt, die das so ca. 40 Jahre lang machen müssen. Krass ne?

Kommentar von messinski ,

Nun ja, diese Personen bekommen wenigstens einen Lohn für ihre verrichtete Arbeit. Aber ich habs schon verstanden!

Kommentar von Dahika ,

Im GEgensatz zu dir haben sie die Arbeit auch nicht aufgebrummt bekommen, weil sie eine Straftat begangen hätten.  Selbst schuld kann ich da nur zu sagen.

Antwort
von DerHans, 5

Du hättest ja, statt dessen, lieber in den Knast gehen können

Antwort
von nowka20, 4

ist ne reine willenssache

in deinem falle kann diese arbeit deine frustrationstoleranz erhöhen

halte bitte durch!

Antwort
von TheTrueSherlock, 11

Sorry.. daran bist du selbst schuld. Nehm es als Anreiz dich nie wieder in so eine Lage zu bringen, sei glücklich, dass es nicht schlimmer kam und verändere dich zum Guten.

Antwort
von Raimund1, 15

Freu dich darüber, dass du so billig wegkommst. Alternativ im Bau zu hocken - ist es das,was dir vorschwebt?

Gib einfach zu, dass du Mist gemacht hast! Akzeptiere einfach eine milde Strafe!

Antwort
von KhushRaho, 5

Augen zu und durch. Wer Mist baut muss auch gerade dafür stehen. Entschuldige bitte wenn das jetzt ein bisschen hart klingt aber dafür gibt es keine Tips. Lg

Antwort
von LiniB1983, 6

Was sind denn 3 Tage. Die sind doch Ruck-Zuck vorbei. Augen zu und durch.

Antwort
von LittleMac1976,

Na was wohl. Arschbacken zusammen kneifen und durch.

Sorry, aber mein Mitleid hält sich SEHR in Grenzen!

Antwort
von JessiHue, 3

Augen zu und durch.
Strafe muss sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten