Frage von Melly23, 77

Sachen kühlen (Kühlbox)für Strand ohne Eisfach?

Hallo! Wir fahren im August an die Nordsee. Da haben wir eine Ferienwohnung gemietet, leider besitzt diese kein Eisfach .Das heißt im Sommer lauwarme Getränke und Speisen am Strand.Hat irgendwer vielleicht eine Idee oder Ratschlag für uns? Ich habe mal gegooglet und nichts gefunden. Kühlbox die man am Strom aufladen kann gibt es noch nicht. Oder ich habe einfach nichts gefunden. Freue mich auf jede hilfreiche Antwort.Besten Dank schon mal.

Antwort
von Flippi1897, 23

Halli hallo :)

das hört sich doch toll an. :) 
Ich habe mal bei amazone nach elektrischen Kühlboxen geschaut. Ich weiß natürlich nicht, was Du bezahlen möchtest und wie groß sie sein muss. Hier einfach mal den Link, geht dann flotter. ;) www.amazon.de

Dann wünsche ich schon mal viel Spaß im Urlaub an der Nordseeküste und genießt es hier oben im Norden. :D

Lg flippi ;)

Kommentar von Melly23 ,

Dankeschön :) Ganz ehrlich, an Amazon habe ich echt nicht gedacht. Vielen lieben Dank. 

Kommentar von Flippi1897 ,

Überhaupt kein Problem. Dafür sind wir ja da. ;)

Wenn man etwas dringen braucht, dann sieht man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht. :D

Kommentar von Melly23 ,

Ja das stimmt :D

Antwort
von DrStrosmajer, 25

Besorgt Euch halt einen isolierten Behälter (Tragekoffer) mit einem Peltier-Element. Im Campingzubehörladen werdet Ihr fündig.

Kommentar von Melly23 ,

Ah okay. Dankeschön :)

Kommentar von CocoKiki2 ,

wie schließt man sowas denn am strom an?

Antwort
von Wohlfuehlerin, 37

ich verstehe den zusammenhang zwischen "kein eisfach in der ferienwohnung " und "lauwarmen getränken am strand" nicht.

das 1 hat mit dem anderen nix zu tun. ohne kühlbox bzw. coolpacks werden die getränke am strand warm, egal, ob du ein eisfach daheim hast oder nicht...!?

Kommentar von Melly23 ,

Was ist daran nicht zu verstehen? Was nützen mir die coolpacks,wenn ich nicht kühlen kann.Eine normale Kühlbox haben wir ja. Bringt aber nichts. Hatten letztes Jahr schon warme Getränke, obwohl die coolpacks im Kühlschrank waren. 

Kommentar von Wohlfuehlerin ,

JETZT verstehe ich es.. hättest du von anfang an verständlich geschrieben, hätte ich nicht zurückfragen müssen.. schade um die zeit... 

da musst du wohl in trockeneis oder eiswürfel von der tanke investieren...

Kommentar von Melly23 ,

Andere verstehen mich ;)

Antwort
von CocoKiki2, 32

http://www.ebay.de/itm/like/172096251473?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

und eiswürfel gibts ja im supermarkt.

Kommentar von Melly23 ,

Leider nicht in dem kleinen Supermarkt der dort ist.Habe ich letztes Jahr schon nachgeschaut. 

Kommentar von CocoKiki2 ,

oh das ist doof, denn in diesem behälter halten die echt den ganzen tag. hab ich auch immer am strand dabei.

Antwort
von Denischen, 30
Kommentar von Denischen ,
Kommentar von Melly23 ,

Dankeschön :)

Kommentar von Denischen ,

Bitte 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten