Frage von mrspecial88, 26

Sachen im Halbschlaf erledigen und später nichtmehr dran erinnern?

Hey ich wollte euchmal was zum Thema Halbschlaf fragen.

Also es war so das ich ziemlich spät eingeschlafen bin und morgens um ca 8uhr immer tablette nehme. Ich kann mich nur erinnern das ich gestern abend extra eine 10 reihe rausgelegt habe das ich direkt sehe ob eien fehlt. Jetzt bin ich 2 stunden danach "aufgewacht" und es fehlt eine davon...

Kann es sein das man sowas im halbschlaf tut was man sich nicht dran erinnert? Hatte schon oft manchmal das gefühl wie den Wecker ausmachen aber soviel?

Vielen dank schonmal hoffe ich hab es ziemlich genau erklärt

Antwort
von Zuckerwattemaus, 13

Das passiert ja :)

Ich habe morgens den wecker um 06.20 weil mir ein freund da immer guten morgen schreibt und somst noch was. Danach schlafe ich weiter und wenn ich aufwache erinnere ich mich auch nicht mehr an was bzw dass wir geschrieben haben ^^

Kommentar von mrspecial88 ,

Okay das ist krass :D  Sachen gibts eh heftig. Vielleicht eine Rhytmus sache und wenn man zuwenig schlaf hat das man das Automatisch macht.

Antwort
von Tibizx, 14

Klar geht das. Kommt auch ab und an bei mir vor. Sollte aber nur die Ausnahme sein.

Kommentar von mrspecial88 ,

Krass hatte das ja manchmal schonmal mit wecker am handy ausmachen das ich dann morgens erschrocken war das ich das am handy ganz gelöscht hab morgens xd . Irgendwie ziemlich verpeilt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten