Frage von Balsh, 18

Sachen gezielt einreden.?

Wie kann ich mir sachen gezielt einreden? Ich bin in ein Mädchen verliebt. Wir waren zsm und haben stress. Ich will sie eigentlich nicht verlieren aber sie sagt es ist für immer Schluss. Ich Liebe sie immernoch aber will sie nichtmehr lieben. Wie kann ich mir es einfach einreden das sich es nichtmehr tu? Es geht schon soweit das ich so traurig bin das ich mir selber was tu, und nichtsmehr esse oder weinanfälle bekomme. Ich will das nichtmehr.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 11

Dir etwas gezielt einzureden das wird mit ziemlicher Sicherheit nicht funktionieren es sei denn Du bist geschult in Autosuggestion, was Du aber mit Sicherheit nicht bist. Von daher akzeptiere fürs erste die Entscheidung von diesem Mädchen und lasse auch ein wenig Zeit vergehen bis sich eure Gemüter beruhigt haben und vielleicht gibt es dann noch mal die Möglichkeit für ein vernünftiges Gespräch zwischen euch beiden. Den Schwachsinn hingegen mit dem nichts essen und dir was antun, den solltest Du tunlichst unterlassen. Anders wird es deswegen auch nicht und ich prophezeie dir, das Du noch einige male vor ähnlichen Problemen stehen wirst. Lerne mit Schwierigkeiten und Widrigkeiten souverän umzugehen, das erwartet auch deine künftige Familie von dir.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von LolliTime, 18

Was am besten ist is dich mit dem mädchen ausreden dann kannst du langsam anfangen dich um zu sehn wie welt is voller anderer mädchen die vllt sogar besser sind
Du silltest dich ablenken nicht an sie denken die alten fotos von euch löschen und so weiter ...
Viel erfolg

Kommentar von Balsh ,

Aber beim reden haben sie und ich entweder stress, oder es ist so wie früher und dann tut es nochmehr weh. Ich habe jetzt in 5 wochen über 20 kg abgenommen esse fast nichtsmehr und ritze mich. soll ich mich da wirklich noch ausreden? Bloß sagt sie immer sie will mich nicht verlieren obwohl sie sagt sie liebt mich nichtmehr. Aber sie sagt sie hat mich lieb sehr sehr doll... wie soll ich das denn auffassen? es macht mich einfach kaputt. deswegen will ich mir diese gefühle wie auch sie an sich ausreden und einfach weg haben bzw. einreden das ich diese gefühle nichtmehr habe. :'(

Kommentar von LolliTime ,

versteh ich vollkommen aber sie is es nich wert dich selbst zu verletzen es reicht das sie dich verletzt leb dein leben genieße jeden tag du wirst noch mehr probleme bewälitigen müssen die deutlich schlimmer sind und solang du denkst "ich kann das schaffen" wirst du das auch meistern sein nicht negativ gib alles und nach ner zeit geht wieder alles :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community