Frage von LinaKiss16, 42

Sachen geschenkt bekommen?

Ich habe mal von so einer seite gehört bei denen du deine wunschliste erstellen kannst und irgendwelche männer, die zb viel geld etc. haben, sich das anschajen können und dir die sachen zu senden. Also manchmal verlangen sie auch irgend eine Gegenleistung im Sinne von Bilder usw, aber das spielt ja jetzt keine Rolle. Wisst ihr wie die Seiten heißen?

Antwort
von Wuestenamazone, 31

Facepalm aber ich wäre vorsichtig. Normale Bilder werden die nicht wollen. Wer verschenkt schon was wenn er als Gegenleistung ein normales Bild bekommt. Sei vorsichtig.

Kommentar von Kathyli88 ,

Die seite heißt nicht facepalm, du solltest es googlen bevor du es mir nachredest ^^ facepalm hat die bedeutung sich mit der flachen hand an die stirn zu klatschen wenn jemand etwas dum**es oder naives sagt. -> ich meine das nicht böse, alles gut, wollte dich nur drauf hinweisen 🙂

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das war mir klar deshalb habe ich es ohne Kommentar an den Anfang des Satzes gesetzt. Wie fass dir an den Kopf wenn du das glaubst. Ganz einfach oder nicht

Kommentar von Kathyli88 ,

Kk :) 

Antwort
von Brainus, 9

wenn Männer Frauen die sie nicht kennen Geld geben, dann kannst du sicher sein, dass sie Sex wollen. Wenn du 16 bist, und sie dir dafür Geld geben und sie älter als 21 sind (was meistens so sein wird) machen sie sich sogar strafbar.

Du kannst Kleinanzeigenportale nutzen für sowas. (: Aber pass auf.

Antwort
von catweasel66, 37

klar...die geben sich mit irgendwelchen bildern zufrieden...träum weiter

Kommentar von Kathyli88 ,

😂😂😂

Antwort
von SirKermit, 27

Das sind schlicht und einfach Pornoseiten, auch wenn sie sich ein wenig anders nennen. Denn die Gegenleistung in Form von Bildern wird nicht das sein, was man im Kindergarten als Bild typischerweise malt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten