Frage von sabbl1099, 41

Sachen für Sims 3 downloaden?

Und zwar lade ich mir immer Sachen bei thesims3.com runter aber wenn ich die dann im sims 3 Launcher habe und installieren will, funktioniert es nicht, da kommt das schwarze Kästchen und lädt die ganze zeit, also bleibt die ganze schwarz. Weiss vielleicht jemand wie ich das wieder hinkriegen kann, dass es funktioniert?

Und dann gibt es da noch eine Seite und zwar thesimsresource. Wenn ich da Sachen für Sims 3 downloade, kommen immer nur Dateien, die in irgendwelchen Ordnern sind, wie krieg ich die ins Spiel?

Danke schon mal :)

Antwort
von freakbanana90, 21

Huhu wenn du auf thesimsrescource  sachen runterlädst und dort angemeldet bist lädt er es direkt in den launcher und installiert das direkt ins spiel.

UND NEIN es gibt keine viren dort, bin bei der seite schon seid 6 jahre angemeldet und hatte noch nie probleme und auch keine viren :)

hoffe konnte etwas helfen.

fals es immer noch schwarz bleibt, schauen ob du vielleicht die aktuelle version drauf hast und wenn alles nicht hilft dann neu installieren :) 

Kommentar von sabbl1099 ,

danke :)

Kommentar von freakbanana90 ,

sehr gerne :) 

Antwort
von Janettx, 19

Du solltest da lieber etwas aufpassen , weil sich durch die Downloads Viren ins Spiel schleusen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten