Frage von XCREEPERXY, 97

Sachen droppen nicht nach dem Tod Wie Behebt man das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UnbekannterTypi, 48

Es liegt an einem Plugin aber mehr kann ich dir auch grade nicht sagen ich kann dir nur helfen wenn du mir mal diebip schickst

Kommentar von XCREEPERXY ,

Meinst du die Ip ?

Wenn ja Hier : Mine-Block.mc-srv.com

Wir haben auch einen TS : tshost3.host-unlimited.de:11327

Kommentar von UnbekannterTypi ,

OK werde heute evtl drauf kommen

Antwort
von TyorPlayz, 51

Die Plugins sind glaub' ich gar nicht das Problem. Ich glaube eher, dass du eine gamerule aktiviert hast. Versuch es mal mit dem Command /gamerule keepInventory false        Achte dabei darauf, dass das ''k'' von keep klein ist und das ''I'' von Inventory groß!

Kommentar von XCREEPERXY ,

Danke trotzdem Geht leider net :C  Aber die sachen Behalten die leute ja nicht sie sind einfach weg und es Dropt nur ein Kopf von PlayerHeads und ein Emerald vom Giveplugin

Antwort
von Trasin, 11

Ich hatte das gleiche Problem. Bei mir lag es an den Plugins Anti-DeathScreen und TuxTwoLib. Bei dir könnte es auch an PvPDropper liegen. mfG Trasin

Antwort
von XCREEPERXY, 44

Habe diese Plugins

Antwort
von JennyLiebtDich, 41

Neu runterladen?